Willkommen im EDV-Supportbereich der Autohaus Gruppe Tepass + Seiz

Als Nutzer können Sie unseren Support rund um die Uhr erreichen. Die Beantwortung Ihrer Anfrage erfolgt so schnell wie möglich. Um die Fehlermeldungen, Störungen oder auch allg. Anfragen zu optimieren und einen besseren Service zu bieten, verwenden wir dieses Support-Ticket-System. Ihre Supportanfrage oder allgemeine Anfrage wird mit einer eindeutigen ID versehen und alle Mitarbeiter der Supportabteilung können daran arbeiten, Ihnen Antwort geben oder den Fehler beheben und mit Ihnen Kontakt aufnehmen. Antworten Sie auf Mails von uns immer nur mit der Funktion "Antworten", so kann unser System Ihre Mails eindeutig Ihrer Primäranfrage zuordnen. Sie können den Fortschritt und die Antworten online verfolgen. Zusätzlich bieten wir ein komplettes Archiv all Ihrer Anfragen.



Neues Ticket erstellen

Geben Sie im Betreff immer möglichst genau und treffend an, um was es geht. Beispiel: "Zugang EVA nicht möglich" oder "Drucker ohne Funktion" Füllen Sie das Nachrichtenfeld so ausführlich wie möglich aus. Nötigenfalls erstellen Sie einen Bildschirmausdruck und laden diesen in Anhang hoch.

Bearbeitungsstand des Ticket

Den Bearbeitungsstand Ihres Tickets online abfragen oder ältere Tickets durchsehen.



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